Gegründet 1988 als Fachhändler für Kopiergeräte und Büromöbel, umfaßt unser Leistungsspektrum den Vertrieb moderner Multifunktionssysteme für Schwarzweiß und Farbe, die Unterstützung bei der Netzwerkanbindung sowie nach wie vor die komplette Büroeinrichtung. Mittlerweile nimmt die moderne Medien- und Präsentationstechnik einen immer größer werdenden Stellenwert bei uns ein.
Dem Anspruch, unseren Kunden den vollen Einsatz bieten zu wollen, sind wir bis heute uneingeschränkt treu geblieben.
Dieser Anspruch beginnt bei der kundenorientierten Beratung und setzt sich in der Betreuung nach der Auslieferung fort. Prüfen Sie uns dahingehend!
In unserem Kundenkreis finden sich Behörden und Schulen, Städte und Gemeinden, sowie mittelständische Unternehmen und Kleinbetriebe, kirchliche Einrichtungen, Arztpraxen und Freiberufler.
Jetzt fehlen nur noch Sie!